Projekte!!

Gloria – Deutscher Kosmetikpreis

In 2013 gewann she! den Pitch zur Konzeptionierung und Umsetzung der ersten „Gloria“, dem Deutschen Kosmetikpreis. Seitdem organisiert she! jährlich die glamouröse Gala für den Kunden KOSMETIK international Verlag und die Sponsoren Messe Düsseldorf mit der führenden Messe BEAUTY und weiteren hochkarätigen Partnern aus der Depot-Kosmetikbranche. Mittlerweile ist Gloria ein fester Bestandteil des Red Carpet Eventjahres und hat schon dazu beigetragen dem mittelfristigen Ziel der Veranstalter näher zu kommen: Der Depotkosmetikbranche und den Kosmetikern in Deutschland ein besseres Image zu bescheren.

Maybelline New York Hot Trends-eXhibition bei der Berlin Fashion Week

Unter der Führung der Agentur marbet war she! als Projektleitung F&B verantwortlich für das F&B Konzept, sowie die Gestaltung und Umsetzung der Pressekonferenz, des Blogger Get Togethers, sowie dem im Rahmen des Events stattfindenden Germany’s Next Topmodel Casting mit TV-Aufzeichnung, welche alle im vollkommen umdesignten Motorwerk Berlin stattfanden. Die Maybelline New York Hot TrendsXhibition erhielt mehrere Auszeichnungen: den Bea Award 2017 in Gold, den Galaxy Award 2017 in Bronze, sowie den Silbernen Apfel des FAMAB Award 2017

Ferrari Incentive Côte d’Azur

Mit Muck Automotive führte she! in zwei Jahren die mehrwöchige Incentives für Ferrari Central Europe in Monaco und an der Côte d’Azur in den hochkarätigsten Locations durch. Die Erstellung einer über 150km langen Route mit kulinarischen Stops und vielfältigen Strecken-Highlights gehörte zur Aufgabenstellung des Kunden. Das Ergebnis: Die von den Ferrari Händlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladenen Kunden lernten das Modell California T aufs Beste kennen und konnten seine Vielseitigkeit auf einer ganztägigen Tour durch die schönsten Ortschaften testen, umrahmt von einem erlebnisreichen Premiumprogramm. 

C-HR Festival

Im vierköpfigen marbet-Leitungsteam war she! für ein trendsetzendes F&B Konzept und seine Durchführung in Berlin Mitte bei diesem zweiwöchigen Kunst- und Kultur Innovationsfestival zuständig. Kunde war Toyota und die Aufgabe eine zielgruppenaffine Kommunikation zur Markteinführung des Toyota C-HR umzusetzen. Goal erreicht: Alle KPIs wurden übertroffen! Das Pop Up Restaurant im Alten Kaufhaus Jandorf Das C-HR Festival erhielt Auszeichnungen wie den Golden Award of Montreux 2017, den Automotive Brand Contest 2017 in Gold, den Galaxy Award 2017 in Silber, sowie den Bea Award 2017 in Bronze.

Pharma Kongresse

in Kopenhagen, Berchtesgaden, Malta, München und Abu Dhabi

Im Leitungsteam mit der Agentur BCD ist she! seit 2015 für die Implementation nationaler und internationaler mehrtägiger Kongresse für drei Pharma-Unternehmen unter anderem verantwortlich für Gala-Abende, F&B Konzepte, Guest Management und Transfers.